tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Black Adder Frage
geschrieben von: Spenser, 01.11.02 17:24
RTL-2 hat die Folge "Unter Donnervögeln" (Folge 4 aus der 4.Staffel) weggelassen. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht war der Inhalt der Folge fürs Nachmittagsprogramm nicht geeignet. Was ich aber nicht empfinde, denn ich habe mir die Folge gerade gestern nochmal angesehen (Ich habe die Kaufcassette, wo die Folge drauf ist). RTL-2 wiederholt alle gezeigten Folgen nochmal, da die Serie gut ankam. Ist doch nichts Ungewöhnliches! Das machen viele Sender so, insbesondere die RTL- Sender...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Black Adder Frage
Feenix 30.10.02 20:14 423 
  Re: Black Adder Frage
Spenser 30.10.02 23:03 208 
  Re: Black Adder Frage
J.P. 31.10.02 08:50 194 
  Re: Black Adder Frage
Spenser 01.11.02 17:24 186 
  Re: Black Adder Frage
Richard 01.11.02 10:13 195 
  Re: Black Adder Frage
Eddie 03.11.02 02:18 260 
  Re: Black Adder Frage
Sam Beckett 03.11.02 21:06 208 
  Black Adder 4 / Laugh Track
thorsten_k 04.11.02 23:57 312 
  Re: Black Adder 4 / Laugh Track
J.P. 05.11.02 10:58 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.