tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Richtigstellung!
geschrieben von: TexasMooCow, 24.07.99 15:36
>>Wenn es dein unterbelichteter Intellekt zuläßt, dann würde ich empfehlen, daß du meinen Antworttext erst mal genau liest, bevor du so eine Scheiße schreibst.
>>Ich habe nur geschrieben, daß es meiner Meinung nach keine guten deutschen Comedy-Serien gibt. Das ist meine Meinung und die steht mir auch zu. Wenn du anderer Meinung bist, so kannst du das in vernünftiger Weise gern kundtun.

>Wie waere es denn, wenn Du dann ebenfalls Deine Meinung vernuenftig, das heisst in einem angemessen Ton kund tust. Schon Deine erste Mail, die mit "Schwachsinn" anfing, war alles andere als angemessen. Es faellt ja wirklich schwer, freundlich zu bleiben und nicht ausfallend zu werden, wenn man von Dir so beschimnpft wird(s.o.).

1. Die Überschrift "Schwachsinn" bezog sich eigentlich auf die angesprochene Serie und nicht auf den Geisteszustand des Schreibers.

2. Die Antwort, die das Wort "A...loch" enthält, stammt nicht von mir. Da hat wohl irgendein "Scherzbold" meinen Namen mißbraucht. Das finde ich wirklich nicht witzig! Ich bin durchaus in der Lage, meine Meinung in gesitteter Art und Weise kundzutun, was ich auch getan habe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
Willi 15.07.99 13:34 508 
  Re: Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
TVJunkie 15.07.99 22:17 282 
  Re: Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
CableGuy 24.08.01 20:18 335 
  Schwachsinn!!
TexasMooCow 16.07.99 21:59 288 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
Willi 16.07.99 23:07 274 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
TexasMooCow 17.07.99 11:03 288 
  leute, reisst euch doch mal ein bisschen zusammen!
henning 19.07.99 17:11 295 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
TexasMooCow 17.07.99 11:12 301 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
Nessi 19.07.99 15:15 279 
  Richtigstellung!
TexasMooCow 24.07.99 15:36 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.