tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
geschrieben von: Willi, 15.07.99 13:34
Seit JAhren sehen wir tag täglich auf RTL und auf ORF die Sendung Eine Schrecklich Nette Familie (Bundys).Ich weiß wirklich nicht mehr wie oft diese Sendung bereits am Kabelsneder gelaufen ist aber ich bin mir sicher schon über 1000 Folgen.Wenn die ganzen Staffeln wieder zu ende sind fängt man wieder mit der ersten an.Mein Vorschlag wäre eine Comedy Sendung aus den deutsch sprachicgen Raum(Deutschland oder Österreich).Auch mir haben die Bundys wirklich gut gefallen doch irgend wann kennt man schon diese Schmähs und dann wird es wirklich fad.


Ich hoffe ihr unterstützt mich.

mfg

Willi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
Willi 15.07.99 13:34 506 
  Re: Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
TVJunkie 15.07.99 22:17 280 
  Re: Statt der 1000 Folge von Eine Schrecklich Nette Familie könnte man doch irgend e
CableGuy 24.08.01 20:18 334 
  Schwachsinn!!
TexasMooCow 16.07.99 21:59 288 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
Willi 16.07.99 23:07 274 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
TexasMooCow 17.07.99 11:03 288 
  leute, reisst euch doch mal ein bisschen zusammen!
henning 19.07.99 17:11 294 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
TexasMooCow 17.07.99 11:12 301 
  Re: Sorry wusste nicht das du erst seit kurzem einen Fernseher hast
Nessi 19.07.99 15:15 278 
  Richtigstellung!
TexasMooCow 24.07.99 15:36 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.