tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mama Tembo
geschrieben von: thorsten_k, 14.10.02 04:17
Bis auf die Klassiker habe ich irgendwie nix von dem gesehen, was ihr so erwähnt. Vielleicht ein Fehler?! Tatort hab ich mir schon in den 80ern abgeschminkt, dito irgendwelche einemillionste Soko-Folgen. Die Krankenhaus-Serien sind ja lustig, wenn die Kulisse mal wieder ordentlich wackelt, aber auch nicht abendfüllend. Die neuen Megamania-Wedels sind peinlich und zusammengeschustert, die deutschen Spielfilm-Highlights a la "Crazy" ziemlich enttäuschend, weil zusammengklaut oder, wie Lola (rennt), nur Form ohne Inhalt. Aber wenn ihr einen Tip habt, lass ich mich gern eines besseren belehren. Hey, die ersten Folgen von "Sternenfänger" fand ich gar nicht übel. Und "Mein Leben und ich" hatte auch sehr schöne Ansätze. Vielleicht wirds ja doch noch was? Und vielleicht dreht Bernd Eichinger ja ein Remake von Hatari, mit Till Schweiger in der Krüger-Rolle und Originalschauplätzen in Deutsch-Südwest?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Lonewolf Pete 12.10.02 12:45 1948 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
face 12.10.02 13:21 391 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Lyta 12.10.02 14:13 528 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Lonewolf Pete 13.10.02 20:03 281 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Malte 13.10.02 20:13 300 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Ralf G. 14.10.02 00:21 367 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Spirit 14.10.02 09:46 273 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Lyta 13.10.02 22:14 252 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Kaschi 13.10.02 22:52 360 
  Mama Tembo
thorsten_k 14.10.02 04:17 307 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
Spenser 14.10.02 16:18 400 
  Re: "Gute" DEUTSCHE TV-Produktionen
No Angel 15.10.02 16:34 244 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.