tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ich war enttäuscht!
geschrieben von: Timo, 01.10.02 13:21
Kabel hat hat wirklich Kosten und Mühen gescheut! Bildmaterial war keines vorhanden, mit Ausnahme von dem Buch welches von der Kamera angezoomt wurde. Hätte man während des Gespräche nichteinmal Fotos aus dem Leben von Hagman einblenden können?

Filmmaterial hat man auch nur aus der bezaubernden Jeannie und Dallas hergenommen. Von anderen Filmen, Sendungen etc. was garnichts zu sehen.

Die Fragen klangen von Koschwitz total abgehackt, schlecht recherchiert. Die Sendung wirkte ziemlich billig auf mich, auch wenn sie trotzdem interessant war.

Und eines hat mich am meisten genervt. Barbara Eden wird nämlich "Barbra Idn" ausgesprochen und nicht SO, wie man es im deutschen aus spricht!!!!!

Hoffe die nächsten Sendungen werden besser! Und ich hoffe auch, dass man mehr auf das private Leben der Stars eingeht. Wie sind sie aufgewachsen? Wie war die Kindheit? Und und und...

Den amerikanischen Originalen wie "A&E Biography" und "Intimate Portrait" etc konnte diese Sendung nicht im geringsten das Wasser reichen....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dallas, Larry, Kosch - Witz
thorsten_k 30.09.02 23:40 475 
  Re: Dallas, Larry, Kosch - Witz
ulli 01.10.02 01:28 284 
  Re: Dallas, Larry, Kosch - Witz
Tom 01.10.02 02:06 264 
  Re: Dallas, Larry, Kosch - Witz
Talon 01.10.02 10:03 241 
  Ich war enttäuscht!
Timo 01.10.02 13:21 256 
  Re: Ich war enttäuscht!
Justine 01.10.02 17:49 175 
  Super Koschi !
Jay 04.10.02 19:37 175 
  Re: Super Koschi !
Lyta 04.10.02 20:16 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.