tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wie hieß dieser Film
geschrieben von: Margarete, 25.08.02 11:26
Das hört sich nach dem Film "Extremeties" mit Farah Fawcett und James Russo an. Farah meldet den Überfall bei der Polizei, die aber nichts unternehmen kann, da sie den Mann nicht beschreiben kann. Sie hat deshalb Angst, dass er sie zu Hause überfällt, da er ihre Adresse nun weiß. Farah wohnt mit zwei Freundinnen zusammen, die nicht zu Hause sind, als der Mann sie dann tatsächlich zu Hause überfällt. In einem Kampf kann sie ihn überwältigen, indem sie ihm Mückenspray in die Augen sprüht. Sie will ihn dann umbringen, da er die Tat bei der Polizei nicht zugeben will und die ihn angesichts dieser Sachlage wieder freilassen muss. Dann kommen die beiden Freundinnen nach Hause, die ihr auch nicht richtig glauben, dass er derjenige ist, der sie überfallen hat. Sie sind entsetzt über Farahs Pläne und wollen den Mord verhindern. Schließlich schafft Farah es, dass er vor den Freundinnen als Zeugen den Überfall auf sie zugibt. Gleichzeitig gesteht er, dass er schon mehrere Frauen überfallen und umgebracht hat. Soviel ich weiß, beruht der Film auf einer Broadway-Produktion, die dann mit den beiden Hauptdarstellern Farah und James Russo verfilmt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie hieß dieser Film
tobias 25.08.02 09:28 362 
  Re: Wie hieß dieser Film
Margarete 25.08.02 11:26 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.