tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
geschrieben von: Michael, 25.07.02 18:56
Ach Leute es ist doch hier kein Kleinkriegsplatz
Ich denke es geht hier eigentlich doch nur darum
möglichst viele Leute mit sogenanntem Reality-TV in den Sessel zu bannen. Anders ausgedrückt geht es hier nur um Geld - nicht um die Darstellung irgendwelcher Scheißjobs - die gibt es nämlich wie Sand am Meer und sie werden auch nicht überall vermutet. (In meiner Lehrzeit als Elektriker wurde ich am Seil in Abwasserschächte mit S...
herrutergelassen und mußte Sonden putzen, außerdem mußten wir (die Lehrlinge) manchmal durch leere Ölschächte kriechen um die Kabel zu für die Sonden zu verlegen- nach dieser Aktion war 10x Duschen nicht ausreichend um das Zeug wieder wegzubekommen - ganz zu schweigen von den XXX (Gesundheitsgefährdent) auf den neuen Ölfässern von denen wir vorher nichts wussten!
Da war noch ne ganze Menge mehr aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Jetzt leite ich eine Firma - und muß sagen es ist zwar ein sauberer Job aber manchmal auch nicht gerade einfach!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Chrisquito 19.07.02 14:32 444 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Laserhawk 19.07.02 15:22 302 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Chrisquito 19.07.02 16:02 267 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Laserhawk 19.07.02 17:18 251 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Günther 19.07.02 17:52 234 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Frank 19.07.02 18:16 212 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
linn 19.07.02 19:00 209 
  dumme Frage
Chrisquito 19.07.02 20:27 229 
  Und die Antwort darauf ...
Laserhawk 19.07.02 21:02 230 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
jenser 19.07.02 20:35 198 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Pikatschu 21.07.02 19:25 181 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Chrisquito 21.07.02 23:49 177 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Ralf G. 22.07.02 14:08 195 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Pikatschu 23.07.02 09:55 186 
  Re: MeinJobIstEinAlptraum(RTLII)
Michael 25.07.02 18:56 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.