tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tim Thaler Filmmusik
geschrieben von: Magic F., 02.07.99 22:34
OK, oute ich mich mal als absoluter Christian Bruhn-Fan. Ich habe sowohl die Single als auch die LP vor ein paar Jahren in Aachen (da wo die Macher dieser tollen Seiten studieren) in einem Second Hand LP-Laden gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Das wäre dann auch mein Tip, um an die LP zu kommen.
Die Qualität ist zwar schauderhaft, gerade bei der Single, aber ich werde die Musik demnächst mal durch meine Soundkarte und dann durch diverse Filter jagen (De-Clicking und so), um sie schließlich für alle Zeiten als MP3 zu konservieren. Die Single ist ja bekanntlich in der Langfassung auf der TV Kult-Hits CD drauf, klingt aber auch nicht so richtig toll (irgendwie übersteuert).

Magic F.

>Wer kann mir sagen wie ich an die Filmmusik der Serie komme?

>Christian Bruhn: Timm Thaler - Original Filmmusik (LP, WEA 58 097)

>Wo kann ich, wenn überhaupt, diese LP noch bestellen? Oder wer hat sie von Euch?

>Gruß, Fury

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tim Thaler Filmmusik
Fury 02.07.99 21:52 506 
  Re: Tim Thaler Filmmusik
Magic F. 02.07.99 22:34 528 
  Re: Tim Thaler Filmmusik
Eike 05.07.00 20:47 239 
  Re: Tim Thaler Filmmusik
Martin A. 06.07.00 13:07 230 
  Re: Tim Thaler Filmmusik
michael 06.07.00 16:57 225 
  Re: Tim Thaler Filmmusik
Judith 15.07.00 01:32 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.