tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sonderprogramm zum 10-jährigen SWR-Jubiläum
geschrieben von: Fury, 27.08.08 21:52
Na ja, die sollen doch lieber ein Sonderprogramm zum 10. Todestag des SWF bringen.
Als der Sender noch Südwest 3 hiess, fand ich den um vieles besser. Gehörte sogar zu meinem Lieblingssender.
Serien wie: Fury, Das Terracottapferd, Falcon Island, Sinji Galeb, Moonfleet u.a. sollen mal wieder gezeigt werden. Oder auch die langen Kultigen Filmnächte mit Boris Masurke, die es seit dem wechsel zum SWR nicht mehr gibt.
Kurz gesagt, alles Sendungen, die in den letzten 10 Jahren im SWR nicht wieder zu sehen waren sollen mal wieder kommen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sonderprogramm zum 10-jährigen SWR-Jubiläum
TV Wunschliste 27.08.08 19:17 1119 
  Re: Sonderprogramm zum 10-jährigen SWR-Jubiläum
Fury 27.08.08 21:52 893 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.