tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
geschrieben von: OLLEFENDT, 27.08.08 18:31
Das ging schnell: ProSieben setzt «Comedy Zoo» ab

Die Comedy-Sendung, in der sich Promis als Tierpfleger versuchen, enttäuschte in dieser Woche und kam gegen «Dr. House» überhaupt nicht an.

Eigentlich will ProSieben nicht mehr der Sender sein, den sich alle in Erinnerung rufen, wenn sie das Wort „Programmänderung“ hören. Zu einer solchen kommt es nun aber dennoch wieder. Wegen der extrem enttäuschenden Quoten wird ProSieben keine weitere Folge des Formats «Der Comedy Zoo» mehr zeigen.

Das Format, in dem Promis als Tierpfleger zu sehen sind, holte schon bei der Premiere in der vergangenen Woche nur enttäuschende 8,3 Prozent Marktanteil. In dieser Woche sah es dann noch bedeutend schlechter aus. Gegen eine neue Folge von «Dr. House» hatten weder Tiere noch Promis eine Chance. Gerade einmal 6,6 Prozent Marktanteil wurden erzielt.

Deshalb zieht man auch mit sofortiger Wirkung den Stecker. In der kommenden Woche ist ohnehin der zweite Teil des Films «Der Bibelcode» am Dienstag zu sehen, ab dem 9. September setzt ProSieben dann auf Altbewährtes. Um 21.15 Uhr sind dann Wiederholungen von der «ProSieben Märchenstunde» zu sehen. Den Anfang macht das Märchen von Hänsel & Gretel.

Quelle: Quotenmeter.de

Aber: Märchenstunde als Quotenretter ? Man darf gespannt sein und sich auf "House"-Besuche freuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
OLLEFENDT 27.08.08 18:31 1409 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
Ursi 27.08.08 18:33 775 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
Jediklaus 27.08.08 18:40 755 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
böklunder 27.08.08 19:00 729 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
Leo 28.08.08 02:56 726 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
Ona 27.08.08 19:08 704 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
keeperoftraaken 27.08.08 21:10 673 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
Snake Plissken 27.08.08 23:11 663 
  Re: Pro Sieben setzt den Flop Comedy-Zoo ab.
4077hawkeye 28.08.08 01:31 761 
  "Comedy Zoo" abgesetzt
TV Wunschliste 28.08.08 20:19 1330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.