tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Cobra 11"-Produzent träumt vom großem Action-Film
geschrieben von: mangoline1, 22.08.08 19:28
Schuster, bleib bei deinen Leisten.
"Somit sei die Serie nahe an der Realität. Man habe seine "Helden täglich im Wohnzimmer. Du kannst die ganzen emotionalen Tiefen der Geschichten über das ganze Jahr packen."

Erst gestern hat mich mal wieder ein brennender, sich drehender 3er-BMW auf der A31 in der Luft überholt, ich achte schon gar nicht mehr drauf.

Ja ne ist klar, nah an der Realitiät, gehts noch ? Diese Serie ist so nah an der Realität wie unsere Volksverräter am Leben der Bürger.

Gleiches gilt für 112, die Rettungsflieger und wie sie alle heißen. Hanebüchener übertriebener Bödsinn mit markigen Sprüchen wie "Ja, unsere Einsätze sind hart, aber wir sind härter". Solche Müllserien schüren auch solche Mythen, nach denen z.B. ein brennendes Auto sofort explodiert (und aus nichts anderem als eine Aneinanderreihung dieses Spektakels bestehen diese Serien). Über eine äußerst plumpe Art soll ein Heldenimage der Hauptdarsteller aufgebaut werden, was die meisten Zuschauer wohl eher erheitern dürfte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Cobra 11"-Produzent träumt vom großem Action-Film
TV Wunschliste 21.08.08 21:56 748 
  Re: "Cobra 11"-Produzent träumt vom großem Action-Film
mangoline1 22.08.08 19:28 602 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.