|
Re: Premiere schreibt weiter rote Zahlen
Oberquatsch schrieb: > > Abgesehen davon, dass Premiere > > - zu teuer ist, > - sich ignorant den Kundenwünschen gegenüber verhält, > - die Intelligenz des Kunden unterschätzt, > > kommt hinzu auch noch die merkwürdige Einkaufspolitik, was > das Film- und Serienmaterial betrifft. Ich wundere mich u.a. > auch darüber, dass Serien - wie im FreeTV nach ein paar > Staffeln nicht weiter ausgestrahlt werden (siehe "Lost"). > > Mit wem arbeiten die zusammen? Soll es uns animieren, > vielleicht doch jetzt die restlichen Staffeln zu kaufen? > Finde ich unverschämt, ich will nicht nur halbe Serien sehen > - dann kann ich auch FreeTV anschauen; dafür muss ich aber > keinen horrenden Beitrag zahlen. > > Wenn man Kunden mit Gewalt vertreiben will, bei mir hat > Premiere es bald geschafft - und ich bin schon von Anfang an > dabei. > > Falls du es noch nicht mitbekommen hast: "LOST" läuft ja nun demnächst wieder bei Premiere. Nachdem zuerst mein Ärger auch riesig war, bin ich jetzt doch beruhigt, das ich ab Oktober "FOX" über Premiere schauen kann! Wer weiß, vielleicht haben die verärgerten Mails ja doch geholfen?! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|