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Re: So wird das nichts mit dem Aktienkurs
Irgendwie weiter so, so kommt das wenigstens bei mir. Keine Spur von der notwendigen Orientierung an beiden Kundengruppen (Werbekunden und Zuschauer). Was Pro 7 endlich braucht ist kein klares Konzept. Einen roten Faden durch das Programm, eine Linie, eine Richtung einer für alle und alle für einen. Nicht das chaotische Durcheinander von tausend verschiedenen Firmen die irgendwo billigstmöglich irgendwelchen Müll produzieren oder mit pompösen Pseudoaufwand a la Schatzinsel oder Märchenstunde gute Ideen durch Lowend-Autoren und Lowend-Produzenten grandios in den Sand fahren. Auf der anderen Seite werden die wenigen gut gemachten Inhalte die in anderen Ländern grandiose Erfolge feiern, durch konsequentes Null- und Minusmarkteing gegen die Wand zu fahren. Wenn ich eine neue tolle Serie, die in Deutschland noch unbekannt ist, muß der/die Hauptdarsteller zum Raab. Wieso ist z.B. bei der Wok-WM kein Team aus einer blauen Polizeitelefonzelle ausgestiegen und dann im Mannschaftwettbewerb als Timeteam mitgefahren. Ne Woche später fahren dann bei der Raabshow kommentarlos ein paar Mannsgroße Pfefferstreuer durch Bild. Wieder eine Woche kommt Billie Piper als Gast in die Show, verkauft mit Stefan am Kölner Domplatz als Dinnerlady an einer Bude Pommes und wird im Studio dann mit Ihren alten Nummer 1 Hits konfrontiert. In der selben Woche läuft "Ruby in the Smoke" vom selben Autor wie der goldene Kompass als Eventfilm bei Pro 7. So funktioniert Marketing ! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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