tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Allgemeine Frage zu Serien
geschrieben von: Spenser, 27.05.02 18:45
so was ähnliches passierte bereits. Ursprünglich sollte "Baywatch", mangels Quoten nach der 1. Staffel zu Grabe getragen werden. Doch da die Serie bei uns und in anderen europ. Ländern gute Quoten hatte, und auch Mr. Hasselhoff Interesse hatte, es weiterzuführen, sprank Hasselhoff als Executive Producer ab der 2.Staffel ein und weitere 11 Staffeln folgten...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Allgemeine Frage zu Serien
jr 27.05.02 18:23 323 
  Re: Allgemeine Frage zu Serien
Spenser 27.05.02 18:45 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.