tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
geschrieben von: Pete Morgan, 14.07.08 01:41
Little Britain ist echt oberschräg.

Ich habs ja nicht so mit Comedy, aber diese Serie ist so derb - die Briten machen ihrer Spleenigkeit alle hre und nehmen diesmal wirklich kein Blatt vor den Mund - rotzfrech, völlig überdreht und die Serie erinnert an alte Monty Python / Marty Feldman Zeiten... mit diesem Sprecher im Off (der einzige, der ein tolles nglisch spricht, die anderen sprechen in jedem auch nur irgendwie in England vorhandenen Dialekt) und seinem "That morning at the local swimming pool" oder "at the same time in St. Andrew's hospital" oder "and about one second later at the Royal Highland oar pub in Scotland..." erinnert er mich an die legendären Don Martin comics im MAD Magazin ("Gestern, beim Zahnarzt"...)

Ich werde "Little Britain" nicht zu meiner Lieblingsserie erküren, dazu ist sie mir viel zu schräg und die ewigen Schwulen-, Dicken- und Behinderten-Sketche nerven mitunter. Aber für den einen oder anderen Brüller ist sie allemal gut. Und wer sie auf Deutsch nicht so lustig findet - hey, schaut sie im original. Ihr werdet neue Dialekte entdecken und noch viel, viel mehr...

(Schülerin zum Lehrer:)
"ItellyaIjuspreparinsomtintoeatyaknowIneedsomtintaeateverynowanagainwhenyoucallsanwannaknowwhaIdin'domabloodyessayso'sIfeltallbadinsideandforgotallboutmesanwichandallIcouldthinkofwasmybloodyessayyaknoantha'swhaI'mbloody'UNGRYnowanhavemea'eadache...SHUTUP!!!"

(So oder so ähnlich geht das ab und zu in Little Britain zu. Ohne Luftholen. Die spinnen die Engländer. Echt.)

Krass. Vor allem auch der schwule Daffy (Im the only Gay in this village!) und der Behinderte im Rollstuhl, der seinen besten Kumpel gnadenlos ausnutzt, weil er gar nicht behindert ist und die lispelnde dicke Weight Watchers Tante, die ihren dicken Patienten immer wieder auf so gar nicht liebevolle Art und Weise unter die Nase reibt, wie furchtbar dick sie doch sind...

Das tägliche Leben. Eben.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Little Britain USA" ab September auf HBO
TV Wunschliste 13.07.08 16:58 3997 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
Pete Morgan 14.07.08 01:41 955 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
Morlar 14.07.08 06:07 702 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
Morlar 14.07.08 07:44 676 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
TCS 14.07.08 12:22 643 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
Pete Morgan 14.07.08 19:38 730 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
Pete Morgan 14.07.08 19:40 686 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
TCS 15.07.08 11:44 686 
  Re: "Little Britain USA" ab September auf HBO
RustyMcBrand 17.07.08 16:01 621 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.