tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
geschrieben von: Trance-Master, 04.07.08 17:48
Mit der neuen Telenovela könnten sie eventuell ein Ass legen. Das wird aber wohl von dem abhängig sein, um welche Uhrzeit sie gesendet wird. Ich würde es nicht in die Sendezeit von "Alles was zählt" setzen, denn die haben mitlerweile ihre festen Zuschauer und die wenden sich auch nicht so schnell ab.
Was die anderen Sachen angeht, werden sie mit Kai Pflaume als Moderator sicherlich auch richtig liegen. Bei Comedy habe ich allerdings meine Zweifel. Damit fuhren sie in letzter Zeit ja nicht wirklich gut. Besonder die "Schillerstraße" wird kämpfen müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
TV Wunschliste 04.07.08 12:57 1239 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Darkness 04.07.08 14:13 576 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Krid H. Erne 04.07.08 16:01 587 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Migge 04.07.08 17:11 584 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Mr.Silver 04.07.08 17:23 600 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Trance-Master 04.07.08 17:48 557 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Styxx 04.07.08 21:53 712 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Beisser 05.07.08 08:27 644 
  Re: Sat.1 setzt auf eigenproduzierte Serien und Comedy
Kate 05.07.08 10:45 589 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.