tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL gerade: Joachim Witt
geschrieben von: Helli Gräfin E., 27.06.08 20:59
Gerade läuft mal wieder so eine Chart Show, ich weiß nicht mal, welcher Beste jetzt gekürt wird, aber da es nur Männer sind und Sänger und ich glaube Deutsche, wird es wohl mit den "besten männlichen deutschen Sängern" was zu tun haben *g*, lange Rede:

Was hat Jochaim Witt eben erzählt, irgendwas, das er auch sinnbildlich von der Leíter geflogen ist? Ich war leider abgelenkt.

Ach, der Goldene Reiter ist einfach mein Abi-Zeit-Lied...da muss ich nur die Augen schließen, sitze wieder in der Milchbar beim Hallenbad mit einem Zentner Haarlack in der Strubbelfrisur, einer wild schwarz weiß gemusterten Hose und spiele Karten und wir überlegen alle gemeinsam, ob und wenn in welchen Land-Discoschuppen wir heute Abend fahren, wohlgemerkt abends um 12.00 Uhr erst los, die Mutter und der Vater kopfschüttelnd (Und EuerAbi??)besorgt hinterher guckend, und nachts treffen wir dann um drei unsere hackbetrunkenen Physiklehrer beim Italiener unterm Tisch hängend, aber nein, auch diesmal verrät er keine Klausurthemen....

Aber ich schweife ab.

Joachim Witt, wer weiß was?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL gerade: Joachim Witt
Helli Gräfin E. 27.06.08 20:59 1053 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Werderaner 27.06.08 21:08 478 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
yrkoon 27.06.08 21:49 398 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
seventy 27.06.08 21:26 477 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
kleinbibo 28.06.08 00:28 359 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
yrkoon 28.06.08 03:55 396 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Morticia 28.06.08 19:28 317 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
yrkoon 29.06.08 01:24 330 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Helli Gräfin E. 29.06.08 10:38 287 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Donato Renato 28.06.08 23:29 351 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Helli Gräfin E. 29.06.08 10:31 298 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Jediklaus 29.06.08 10:39 277 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Helli Gräfin E. 29.06.08 12:19 259 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Jediklaus 29.06.08 12:41 296 
  Re: RTL gerade: Joachim Witt
Morlar 01.07.08 03:33 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.