tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
geschrieben von: Gastleser, 23.06.08 19:23
Die Sendung hat mir zu Beginn relativ gut gefallen.

Aber mittlerweile reihen sich die Merkwürdigkeiten.

Vor 'nem Monat oder so, waren drei junge Damen im Wettkampf bei wem? Natürlich (wieder Mal) einem Frisör.
Die haben dann schwarze T-Shirts mit dem Namen des Frisör-Salons getragen. Über die ganze Sendung wurde der Schriftzug mal wegschraffiert, mal nicht, mal wegschraffiert, mal nicht, usw. Und selbst wenn's ausgeblendet wurde (was eh' absolut schwachsinnig war, weil der Name mehrfach gesagt wurde) war es so schlecht ausradiert, dass es sobald sich die Bewerberinnen bewegten wieder zu sehen war.

Das sah wirklich so aus, als ob sie den neuen Prakitkanten am ersten Tag mal haben ein bisschen rumspielen lassen.

MfG GL

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Deine Chance" - Wiederholungen?
Gastleser 22.06.08 22:24 744 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
Matelue 22.06.08 23:01 318 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
egy 23.06.08 14:46 294 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
Darkness 23.06.08 17:05 211 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
Matelue 23.06.08 18:09 222 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
Gastleser 23.06.08 19:23 229 
  Re: "Deine Chance" - Wiederholungen?
Gastleser 23.06.08 19:24 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.