tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Cover des Titelliedes: Die rote Zora
geschrieben von: Sven Wyss, 30.01.00 18:43
Hei vielen Dank für die Antwort!
Aber ich habe noch eine Frage: Ultra Red ist die Gruppe, und das wie heisst der Titel ? Die rote Zora? Diese Version ist ohne Text und die Melodie ist mit einer hohen, Orgel ähnlicher Pfeiffe gespielt. Ich hoffe das ist sie, die du meinst. Ich hoffe auf Antwort. Besten Dank Sven.



>>Hoi zäme

>>Kennt jemand die neue modernisierte Version (Techno-Version) des Titelliedes der serie Die rote zora?

>Diese Technoversion stammt von Ultra Red . Ich habe die Maxi-CD zu Hause . Darauf ist ebenfalls neben 4 Versionen des Stückes ein interactives Soundgame , mit dem man die Geschwindigkeit und den Bass des Tracks verändern kann mit drauf . Die CD ist bei "GEMA" und hat die Bestellnummer : 40172 180001 2 4 .

>MfG , Marco

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Cover des Titelliedes: Die rote Zora
Sven Wyss 28.01.00 15:54 622 
  Re: Cover des Titelliedes: Die rote Zora
Armin 28.01.00 16:46 275 
  Re: Cover des Titelliedes: Die rote Zora
Marco Kreher 28.01.00 17:14 312 
  Re: Cover des Titelliedes: Die rote Zora
Sven Wyss 30.01.00 18:43 509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.