tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuzugang und Todesfall in
geschrieben von: Helli Gräfin E., 28.05.08 05:58
Doris Kunstmann an Konrads Grab? Hm, dafür opfere ich ihn sogar!

Obwohl ich mir auch von Roswithas Schreiners Zugang so viel versprochen hatte, aber da war nix!
Deswegen sind wir auf Rote Rosen Entzug, seit Wochen, und es tut nicht mal weh!

Zugekifft seien die Drehbuchautoren, wird hier gemunkelt!

Das Petra sich so gar nicht blicken läßt zu Hause, nicht mal anruft bei den ganzen Schicksalsschlägen, nehme ich ihr persönlich übel! Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Frau ist doch Profi, auch wenn ich schon jemand ganz anderes bin, muss doch Zeit für einen Anruf sein.
Neue Serie beim ZDF- schade, wäre doch toll, so ein spin off, Petra und Nick, ganz toll wäre auch Lynn dabei.....................ach, was war das früher schön!

Und zu gern hätte man doch mal ein Foto von Ulli und Chris Kind? Wo man doch so die Daumen drückte für diese Beziehung? Undankbares Volk.

Dass der kleine Tommy so weise war, und seinem unwiderruflichen Abgang zustimmte, macht nachdenklich!

Mit geschlossenen Augen wäre ich durch Petras Küche gegangen und hätte mit dieser wunderbaren Kanne einen Tee aufgebrüht. Die Kanne ist zum Glück noch da, wie ich beim Reinzappen feststellte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuzugang und Todesfall in "Rote Rosen"
TV Wunschliste 27.05.08 20:29 2095 
  Re: Neuzugang und Todesfall in
Helli Gräfin E. 28.05.08 05:58 817 
  Re: Neuzugang und Todesfall in
Tom 1 28.05.08 10:47 778 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.