tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Big Brother - Die Show am Montag
geschrieben von: Irrgebirge, 27.02.08 13:15
Ich bin mit dem Thema etwas spät dran, weil ich gestern nicht zum Posten gekommen bin, möchte mich dazu aber dennoch äussern. Vorab muss ich noch erwähnen, dass ich zu den Leuten gehöre, welche Big Brother nur gucken um sich über die Sendung aufzuregen. Was solls, es macht mir halt Spass. Ich meine, man kann derartige Sendungen natürlich aus Prinzip ablehnen und sie sich gar nicht erst ansehen, doch ich sage mir,wenn ich mir den Quatsch selbst ansehe, kann ich mir eine eigene Meinung bilden, und habe am Ende noch viel mehr Gründe Big Brother abzulehnen, als wenn ich es von vornherein boykottiere. Und unterhaltsam ist es ja, auf eine gewisse Weise.

Am Montag wurde in der Show allerdings mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht. Und zwar ging es um ein dreiteiliges Wechselmatch. Bei Punkt 2 und 3 der Aufgabe mussten die Bewohner irgendwelche ekligen Sachen essen. Sowas finde ich schon abstossend genug, (deshalb mochte ich, unter anderem, auch die Dschungel-Show nicht gucken) aber was ich wirklich Panne fand, war der erste Teil der Aufgabe: Zwei Bewohner mussten ihren Finger in einen Topf stecken, in dem Wasser durch einen Tauchsieder nach und nach erhitzt wurde. Wer es länger aushielt, hatte für sein Team gewonnen. Man konnte sich als Zuschauer also ansehen, wie sich zwei Leute jaulend und mit schmerzverzehrten Gesichtern ihre Finger in heissem Wasser stecken hatten, um ein "Spiel" zu gewinnen, während Oberproll Jürgen blöde Witzchen darüber riss, und die Teammitglieder zur Unterstüzung immer "Kalt, kalt das Wasser ist eiskalt." riefen.
DAS SOLL UNTERHALTUNG SEIN?
Niveaulosigkeit ist meiner Meineng gar kein Ausdruck für diesen Mist. Da muss man sich doch wirklich fragen, was als Nächtes kommt. Müssen sich die Kandidaten demnächst gegenseitig mit einem Hammer auf den Kopf hauen, und wer es am längsten aushält hat gewonnen ? Was mich besonders daran ärgert ist, dass im deutschen Fernsehen ständig aus jedem Blödsinn ein Skandal gemacht wird und in einer Tour igendjemand entlassen wird, weil er irgendwas falsches gesagt hat, und soetwas stört niemanden. Das musste ich jetzt mal loswerden!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Big Brother - Die Show am Montag
Irrgebirge 27.02.08 13:15 1107 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Beverly Boyer 27.02.08 15:03 310 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Beverly Boyer 27.02.08 15:10 316 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Smokey Joe 27.02.08 15:29 337 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Backpulver 27.02.08 15:34 288 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Smokey Joe 27.02.08 15:48 275 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
TV Kritiker 27.02.08 16:22 289 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Smokey Joe 28.02.08 11:41 228 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
supervulkan 27.02.08 15:27 310 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Irrgebirge 28.02.08 12:42 254 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Mme Paris 28.02.08 12:56 298 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
El Zarno 28.02.08 16:44 257 
  Re: Big Brother - Die Show am Montag
Horst-Guenter 29.02.08 23:17 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.