tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
geschrieben von: Fraak, 31.01.08 22:19
Ja, über solch ein Posting kann ich allerdings wirklich nur den Kopf schütteln...

Also ehrlich, Lonewolf Pete, speziell der erste Absatz Deines Postings ist wirklich unter aller Kanone. Was soll das? Wenn Du meinst, dass Charlotte Roche nicht gerade "der Hübschesten eine" sei, dann sei Dir Deine Meinung ja gegönnt. Aber zu mutmaßen, dass sie ihren Partner wohl "unter den Tisch gesoffen" haben muss, damit er sie zur Mutter machte, etc., ist ja wirklich unterste Schublade.

Nebenbei bemerkt, finde ich Charlotte Roche durchaus attraktiv, und ich bin sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine dastehe.

Unabhängig davon zeigt sich hier jedenfalls mal wieder, WER tatsächlich und offensichtlich zu hohe Ansprüche hat.

Ich kann Dich an dieser Stelle also fast selbst zitieren:

Aber sowas hab ich schon oft erlebt - gerade die Männer, die eben NICHT so doll aussehen, reißen am weitesten den Mund auf und kritteln rum (meist an Frauen), und haben Ansprüche, dass man als Frau eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

In diesem Sinne...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
TV Wunschliste 31.01.08 13:02 1130 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Pete Morgan 31.01.08 13:56 402 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Ona 31.01.08 17:05 381 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Pete Morgan 31.01.08 19:04 475 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Ona 31.01.08 20:26 332 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Matalo 31.01.08 20:30 482 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Pete Morgan 31.01.08 23:47 323 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Ona 31.01.08 23:52 349 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
JubalEarly 31.01.08 17:27 359 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Fraak 31.01.08 22:19 300 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Morlar 02.02.08 03:14 283 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Matalo 31.01.08 20:06 357 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
pars 01.02.08 07:03 336 
  Re: Charlotte Roche steigt um von Alkohol auf Zoten
Joes Pizzaservice 03.02.08 20:05 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.