tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Galileo Ausbruchtest 10.01.08
geschrieben von: Duke of Hazzard, 10.01.08 20:24
Ein "Einbrechprofi" und ein Tae-Kwon-Do-Heini messen sich im Ausbrechen aus Kofferraum, Kühltransport??? und Sarg. (war vor Kofferraum noch was?)

Dumm nur dass der "Kampfsportler" dabei bemerkt, dass er Klaustrophobie hat.

Was für eine Lachnummer wie der in Sarg und Kofferraum Panik bekommt.

Bin ich der einzige der beim "KIll Bill-Sarg" gesehen hat wie der sich vor lauter Panik eingepinkelt hat.

Pro Sieben: "Bei all den Preiserhöhungen senken wir für die Zuschauer das Niveau."

Wer glaubt das ginge nicht niedriger, hat sich geirrt und nun viel Spass bei Stars auf Eis.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Galileo Ausbruchtest 10.01.08
Duke of Hazzard 10.01.08 20:24 856 
  Re: Galileo Ausbruchtest 10.01.08
Darkness 10.01.08 21:08 377 
  Re: Galileo Ausbruchtest 10.01.08
Nemesis314 11.01.08 10:38 307 
  Re: Galileo Ausbruchtest 10.01.08
Shaker 10.01.08 21:19 363 
  Re: Galileo Ausbruchtest 10.01.08
Lokomotive 11.01.08 10:44 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.