tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.01.08 19:17
Noch ist die erste Staffel nicht zu Ende, aber bei RTL hat man sich jetzt schon entschieden, die Comedy-Serie "Böse Mädchen" um 12 Folgen zu verlängern und in eine zweite Staffel zu schicken.

Die Idee, ahnungslose Passanten vor versteckten Kameras in skurrile Situationen zu verwickeln, ist zwar alles andere als neu, hat aber offenbar immer noch genügend Charme, um jeden Freitag um 22.15 Uhr für RTL im Schnitt zwei Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) vor den Fernseher und damit Marktanteile um 15 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen zu holen.

Was Frank Elstner mit "Verstehen Sie Spaß?" in eine große Samstagabendshow packt und Simon Gosejohann hemmungslos in der "Comedystreet" auf ProSieben veranstaltet, wird bei RTL von Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck aus weiblicher Perspektive auf die Spitze getrieben.

Die drei jungen Damen wirken zwar nett und harmlos, entpuppen sich aber als nach Schadenfreude lechzende Profi-Lockvögel, denen vor der Kamera so gut wie nichts heilig und schon gar nichts zu absurd ist.

Da wird zum Beispiel die männliche Hälfte eines Pärchens von einer fremden Frau mit einem ebenso fremden Baby konfrontiert, und der verdutzte "Papa" wird vor den Augen seiner Freundin gebeten, sich doch endlich mal um sein Kind zu kümmern.

Die aktuelle 13-teilige erste Staffel läuft noch bis zum 7. März auf RTL. Die neuen Folgen werden noch im Frühjahr von der Produktionsfirma Sony Pictures FFP in Hürth gedreht und sollen noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Ob die im Anschluss um 22:.45 Uhr laufende Serie "Geile Zeit" auch fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.

02.01.2008 - Mario Müller/wunschliste.de
Quelle: RTL; Bild: RTL

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
TV Wunschliste 02.01.08 19:17 1346 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
MarkusA. 02.01.08 19:21 643 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
Gastgeber 02.01.08 19:50 840 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
EasyMary 02.01.08 21:57 715 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
egy 02.01.08 22:30 654 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
EasyMary 02.01.08 23:50 632 
  Re: RTL will mehr 'Böse Mädchen' - Comedy-Serie wird fortgesetzt
Thessa 06.01.08 15:34 738 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.