tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
geschrieben von: moviefreak, 29.12.07 18:04
Leute, lohnt es eigentlich, über diesen mikrigen Tatort überhaupt ein Wort zu verlieren? Ich will hier nicht auf das Thema Inszess und Aleviten eingehen, dazu ist genug geschrieben worden. Aber eine gewisse Fremdenfeindlichkeit möchte ich diesem Film nicht absprechen.

Aber zur Sache: Die Krimihandlung war so dürftig, daß man damit die Zuschauer auf keinen Fall 90 Minuten langweilen konnte. Zuviel Gelaber und zuwenig krimitypische Handlung. Also mußte man die Handlung mit für eine Krimihandlung untypischen Elementen anreichern. Ein Vorgesetzter, der ein Kotzbrocken ist, scheint zum Erfolgsrepertoire zu gehören. Meinen vielleicht die Drehbuchschreiber und die Redakteure. Und dann glaubten diese Leute wohl auch noch, wir würden uns für den dicken Bauch (was hat der überhaupt mit der Handlung zu tun?) und den Beckenboden der Frau Furtwängler interessieren. Ich jedenfalls finde das beknackt.

Der NDR täte gut daran, sich nach fähigen Drehbuchschreibern für spannende Krimis umzusehen. Andere ARD-Anstalten bringen doch auch öfter mal was ordentliches auf den Bildschirm, so z.B. Berlin, Bremen, Frankfurt, und manchmal auch Baden-Baden Saarbrücken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt erwischt
TV Wunschliste 27.12.07 17:53 1033 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt erwischt
Darkness 27.12.07 20:39 548 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
manni 28.12.07 03:37 559 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
Gastleser 29.12.07 11:55 450 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
moviefreak 29.12.07 18:04 523 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
wW 29.12.07 20:43 432 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
moviefreak 30.12.07 11:12 394 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
wW 30.12.07 14:37 450 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
tristan 30.12.07 12:30 484 
  Re: 'Tatort'-Regisseurin reagiert auf Vorwürfe - Maccarone von Protesten kalt er
Knurpsel 30.12.07 23:14 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.