tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
geschrieben von: argonautilus, 01.12.07 13:29
Ich finde bisher die Mischung ganz gut: Serien und Shows. Nur noch Shows -offensichtlich sind damit hier diese ganzen Doku -Dinger u.ä. gemeint - das hält mich dann nur ab, vox einzuschalten, denn eigentlich waren die Serien immer der Grund weshalb ich bei diesem Sender hängengeblieben bin und dann auch mal weitergeguckt und z.B. diese Tierarzt-Douk gesehen habe.

Ich fand es gut das vox - neben vielen anderen - eine Serie wie Gilmore Girls im Nachmittagsprogramm hatte, lange war das ja ein Geheimtip. immerhin lief sie irgendwann so gut, das sie ins Abendprogrann gerutscht ist.

Leider wurden einige der Serien schon bis zum Abwinken wiederholt.
Das passierte aber auch mit der Tierartzt-Dokuserie. (Zum Glück bisher noch nicht mit dem perfekten Dinner.)

Ich habe den Eindruck, dass vox bisher ein glückliches Händchen mit der Auswahl seiner Serien hatte, darauf zu verzichten, wird mich als Zuseher vergraulen.


@kid: ich Stimme dir zu, Schade eigentlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
TV Wunschliste 01.12.07 12:37 1553 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
Private_Paula 01.12.07 12:45 776 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
Anonymer Teilnehmer 01.12.07 12:49 639 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
Paula Tracy 01.12.07 13:17 653 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
argonautilus 01.12.07 13:29 686 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
argonautilus 01.12.07 13:35 594 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
Styxx 01.12.07 15:16 574 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
HaRaS-LaNa 01.12.07 15:18 600 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
HaRaS-LaNa 01.12.07 15:20 530 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
StephanK 01.12.07 16:30 582 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
Waders 01.12.07 16:34 542 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
egy 01.12.07 17:43 543 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
Kate 01.12.07 20:32 536 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
Private_Paula 01.12.07 22:28 553 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die er
Kong_is_king 02.12.07 18:58 519 
  Re: Weniger Serien und mehr Shows auf Vox - Einstiger Mini-Sender will in die erste Liga
comentator 03.12.07 18:00 544 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.