tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Auch Jörg Gudzuhn verlässt ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' - Nach Ulrich Mühes Tod an keiner Fortsetzung interessiert
geschrieben von: schafswolke, 28.11.07 18:07
Ich würde es ok finden, wenn es noch eine Abschiedsfolge oder Spielfilm geben würde. Dort könnte auch der Tod von Ulrich Mühe eingebunden werden.
Ich habe die Serie immer sehr gern gesehen, würde sie wahrscheinlich nicht weiter gucken, denn Ulrich Mühe ist für mich nicht ersetzbar und eine der Hauptpersonen gewesen. Ich finde es aber toll, dass seine Kollegen nicht um jeden Preis die Serie am Leben halten wollen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch Jörg Gudzuhn verlässt ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' - Nach Ulrich Mühes Tod an keiner …
TV Wunschliste 28.11.07 10:24 885 
  Re: Auch Jörg Gudzuhn verlässt ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' - Nach Ulrich Mühes
Leo 28.11.07 10:30 454 
  Re: Auch Jörg Gudzuhn verlässt ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' - Nach Ulrich Mühes
Ulf 28.11.07 16:07 500 
  Re: Auch Jörg Gudzuhn verlässt ZDF-Serie 'Der letzte Zeuge' - Nach Ulrich Mühes Tod an keiner …
schafswolke 28.11.07 18:07 481 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.