tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtlichen
geschrieben von: Callist, 01.10.07 23:45
Und die Geschmäcker kleinerer Gruppen können sich die Privaten nicht leisten.
Hier ist die "breite Masse" angesagt, schlicht, Vorgaben, um möglichst viele Konsumenten anzusprechen - das allein zählt bei den Privaten.
Logisch, dass da natürlich Kultursendungen zum Beispiel überhaupt keinen Stellenwert haben.
Auch gute Serien, die eventuell nur dem Geschmack einer kleinen Gruppe entsprechen, werden kurzerhand abgesetzt.
Wie verzerrt der Bericht bei "extra" war, erkennt man auch daran, dass (natürlich) tunlichst vermieden wurde, dass der Verbraucher bei jeder Tüte HARIBO, bei jeder Flasche Bier und allen anderen Dingen die Privaten mitfinanziert werden, dem ich mich ebensowenig entziehen kann.
Ich kann nicht bei "Hasseröder" (um nur eine Marke zu nennen) sagen:
"Verkauft mir 'ne Flasche Bier - aber um einen Cent günstiger, weil ich die Privaten nicht gucke."
Geht ja auch nicht.
Und warum ist Frau Schrowange wohl zu RTL gegangen?
Und ewig lockt die Kohle?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtlichen
xy 01.10.07 23:30 1139 
  Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtlichen
Callist 01.10.07 23:45 587 
  Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtlichen
Anonymer Teilnehmer 02.10.07 11:28 449 
  Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtli
Mr. Peter 04.10.07 18:32 424 
  Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtli
Marko1978 02.10.07 11:38 405 
  Re: "Extra - Das RTL-Magazin" über Gebührenverschwendung der Öffentlich-Rechtli
allfirst 02.10.07 13:20 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.