tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sorry, Kabel Bayern
geschrieben von: Christian, 20.04.02 17:16
Sorry, wenn Dir solche Postings auf den Nerf gehen, aber auf der Seie von Kabel Bayern gibt es zwar gute Infos über die Senderbelegung und ob man einen Anschluss bei denen hat, aber nicht über Tele 5.
Deshlab habe ich heute dort angerufen, die Mitarbeiter wahren überhaupt nicht generft so wie du, sondern sehr freundlich, ich habe z.B einen Kabelanschluss von Kabel Bayern. Der Mitarbeiter teilte mir mit, das nicht sie über die Einspeissung bzw. welcher Sender gesendet wird nicht entscheidensondern die Reulierungsbehörde in Münschen. Also mal bei denen anrufen und nicht bei Kabel Bayern (sorry)
Tel: 089-63808330 (ist in München).
Also anrfufen!!!
Bitte teilt hier euer Ergebnis mit!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  An alle die in Bayern einen Kabelanschluss haben und kein Tele 5 sehen!!!
Christian 19.04.02 22:51 438 
  Re: An alle die in Bayern einen Kabelanschluss haben und kein Tele 5 sehen!!!
Markus M. Profitlich 19.04.02 23:08 204 
  Re: Sorry, Kabel Bayern
Christian 20.04.02 17:16 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.