tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
nicht ganz...
geschrieben von: Enny, 20.04.02 19:31
Da hing noch mehr dran. Vince McMahon hat Bret Hart um den Championgürtel betrogen. Im letzten Kampf bei einer Großveranstaltung der WWF (es war Bret's letzter Auftritt in der WWF) hatte Bret es mit Shawn Michaels zu tun. Bret sollte den Kampf eigentlich gewinnen (die Veranstaltung war in Bret's Heimatland Kanada) und den Gürtel am nächsten RAW (in USA) wieder verlieren um dann zur WCW wechseln zu können.
Es ging sehr schnell. Shawn rollte Bret ein (jeder Wrestler käme da wieder raus), Vince McMahon gab dem Ringrichter ein Zeichen, der zählte ungewöhnlich schnell bis 3 und verließ unverzüglich den Ring und die Halle.
Bret Hart war sichtlich verdutzt, erkannte aber sofort seinen Arbeitgeber. Bret Hart spuckte Ihn voller Verachtung an, Shawn verließ den Ring mit 2 hinzugekommenen Wrestlern und während die Übertragung Off Air ging randalierte Bret noch ein bisschen und machte mit der Hand ein WCW -Zeichen in der Luft.
Es war nicht zu übersehen das sich während des Kampfes einige Offizielle Richtung Ring begaben, so auch McMahon.
In der Doku von arte die "Wrestling with Shadows" hieß wurde dieser Kampf und das was danach geschah gezeigt. Allerdings war diese Doku geschnitten. Das Original ist ca eine halbe Stunde länger.
Vince McMahon hatte riesigen Mist gebaut.
Schließlich ging es "nur" um einen Gürtel den die WWF ja sowieso am nächsten RAW wiederbekam.
Vielleicht wollte er sich die Schande ersparen, Bret Hart bei der nächsten WCW-Monday Nitro Show mit dem WWF Championsgürtel zu sehen.
Jedenfalls ist Vince McMahon wieder einmal mehr über Leichen gegangen.
Viele Wrestler trauen Vince McMahon überhaupt nicht. Er ist auch sehr nachtragend.
Soviel dazu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tele 5 ist in ersten Verhandlungen mit der WWF
Enny 17.04.02 19:11 407 
  WWF und WCW?
David 18.04.02 15:09 216 
  Ist alles eine große Liga geworden !
Enny 18.04.02 18:51 215 
  Re: WWF und WCW?
sTeF 19.04.02 17:35 170 
  Re: WWF und WCW?
Blacky Norton 20.04.02 15:37 154 
  nicht ganz...
Enny 20.04.02 19:31 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.