tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: feine Freundinnen
geschrieben von: perhonen, 05.08.07 11:45
mir gefällt die serie eigentlich sehr gut und ich fühle mich wunderbar unterhalten. - was den vergleich mit den 'desperate housewives' angeht - anfangs habe ich auch noch die DH verfolgt. aber sie haben den kampf um meine gunst eindeutig gegen dr. house verloren weil sie mir viel zu überkandidelt sind. eben typisch amerikanisch. (wenn ich die schreckschraube susan schon sehe wird mir ganz anders, und ich möchte auf den tv einschlagen. ;D)
am freitag hab ich mir wegen akuter langeweile die erste staffel 'feine freundinnen' auf dvd gekauft, und auch schon fertig geguckt. waren ja leider nur 8 folgen. das ende ist ein ziemlicher cliffhanger, und ich bange grade sehr um die fortsetzung der serie im zdf. scheinbar sieht es ja nicht gut aus ... und weitere dvd-veröffentlichungen sind nur geplant falls das zdf auch weiter ausstrahlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  feine Freundinnen
beimer 05.08.07 09:47 946 
  Re: feine Freundinnen
erîk 05.08.07 10:41 443 
  Re: feine Freundinnen
Darkness 05.08.07 11:47 347 
  Re: feine Freundinnen
perhonen 05.08.07 11:45 351 
  Re: feine Freundinnen
Tess 06.08.07 11:08 388 
  Re: feine Freundinnen
björnbln 06.08.07 17:23 433 
  Re: feine Freundinnen
Ansager 06.08.07 23:08 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.