tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
battlestar...?
geschrieben von: Telejudas, 20.07.07 12:35
hm, ist zwar noch früh, aber habe die Nominierungsliste dreimal durchgelesen - BSG konnte ich nicht entdecken...

"Heroes" drücke ich auch die Daumen.
Ich hoffe nur, es kommt nicht zu einem willkürlichen "Sopranos-Abschieds-Emmy-Hinterherwerfen", so sehr ich die serie auch schätze.

Ricky Gervais darf auch gerne gewinnen, "Extras" ist einfach zu schmerzhaft köstlich und was RG schauspielerisch drauf hat, ist schon echt einzigartig. ich habe selten einen comedian mit so einem unglaublich präzisen timing gesehen...

"Barney is le...wait for it..."
Neil Patrick Harris MUSS einfach gewinnen!!! Inoffiziell würde ich ihn sogar in die Kategorie "lead actor in a comedy series" packen - der spielt in "HIMYM" alle an die Wand, was natürlich daran liegt, dass die figur viel besser angelegt ist als die des völlig belanglosen "Ted Mosby". Ohne "Barney" hätte ich die schwachen Folgen zwischendurch (vor allem in der ersten Staffel) wohl kaum durchgehalten...

"...gendary!!!"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nominierungen für die 59. Emmy Awards - Letzte Staffel der 'Sopranos' 15 mal bedacht
TV Wunschliste 20.07.07 10:50 1024 
  Re: Nominierungen für die 59. Emmy Awards - Letzte Staffel der 'Sopranos' 15 mal bedacht
Hülya 20.07.07 11:29 492 
  battlestar...?
Telejudas 20.07.07 12:35 468 
  Re: battlestar...?
atariman 20.07.07 12:50 684 
  Re: battlestar...?
Thoraxprellung 20.07.07 12:53 517 
  Re: battlestar...?
Telejudas 20.07.07 13:15 458 
  Re: Nominierungen für die 59. Emmy Awards - Letzte Staffel der 'Sopranos' 15 mal bedacht
erîk 20.07.07 13:00 494 
  HIMY Spooiler
Hülya 20.07.07 21:10 535 
  Re: Nominierungen für die 59. Emmy Awards - Letzte Staffel der 'Sopranos' 15 mal bedacht
Kate 20.07.07 20:16 495 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.