tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteigert
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.07.07 10:07
Am vergangenen Mittwoch zog es Hunderte von Fans des Soap-Klassikers "Dallas" nach Paris. Nein, nicht Paris, Texas, sondern Paris, Frankreich. In einem Hotel am Boulevard Champs-Elysées wurden Original-Kostüme aus der Kultserie für einen wohltätigen Zweck versteigert, und so manches bekannte Gesicht von damals ließ es sich nicht nehmen, selbst dabei zu sein.

Linda Gray (Sue Ellen), Patrick Duffy (Bobby), Steve Kanaly (Ray), Charlene Tilton (Lucy) und sogar J.R. Ewing persönlich, Larry Hagman, halfen, die Stadt der Liebe für einen Tag zum Zentrum von Macht, Neid und Leidenschaft werden zu lassen – im positivsten Sinn natürlich. "Das ist mein Lieblingshut", sagte Hagman, bevor er signierte und falsche Dollarnoten in die Menge warf. Dieser weiße Stetson war dann auch das Prunkstück der Auktion, das für 1300 Euro seinen Besitzer wechselte.

Unter den 40 Artikeln waren zudem eine Kette von Sue Ellen, für die ein Fan 700 Euro zahlte und ein Paar Cowboystiefel, die Bobby Ewing in der Serie getragen hatte, brachte 200 Euro. Ingesamt kamen 12.500 Euro für eine Stiftung zusammen, die sich in einem Krankenhaus in Toulouse um Kinder kümmert. Für die fünf "Dallas"-Protagonisten war diese Auktion allerdings nur ein Zwischenstop. Gemeinsam werden sie noch bis zum 15. Juli beim größten Country Music Festival Europas in Mirande zu Gast sein.

12.07.2007 - Ralf Döbele / Quelle: BBCNews.com, Bild: Lorimar Television

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteigert
TV Wunschliste 12.07.07 10:07 840 
  Re: 'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteigert
Trance-Master 12.07.07 21:46 480 
  Re: 'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteigert
BemjaminBlümchen 12.07.07 23:32 567 
  Re: 'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteigert
Spenser 18.07.07 00:47 472 
  Re: 'Dallas'-Auktion in Paris - Kostüme der Kultserie für guten Zweck versteiger
atariman 18.07.07 01:34 480 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.