tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabe
geschrieben von: eggi 4u, 08.07.07 10:08
na klasse, "DER BERGDOKTOR" das schaut sich dann meine Oma an. Und das soll was für die Jugend sein? Das ganze TV Programm (alle TV Sender) ist schon beschissen genug und dann bringen die den Bergktor. Warum bringt man nicht mal eine Jugendserie , z.b. sowas wie OC California (muss ja nicht unbedingt aus den USA kommen, gibt genug andre Länder die auch Jugendserien produzieren) in die Primetime. AUch Jugendliche und Junge Erwachsene zahlen Gebühren.
Naja der GEZ Mensch der letzte Woche vor meiner Tür stand konnte mir als junger Erwachsener keine Fragen beantworten zum Thema junges Programm

Liebes ZDF, so klappt das nie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabend
TV Wunschliste 06.07.07 17:24 1170 
  Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabe
Ulf 06.07.07 18:22 542 
  Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabend
Waders 06.07.07 21:00 475 
  Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabend
BemjaminBlümchen 06.07.07 21:43 459 
  Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabe
Spacefalcon 07.07.07 00:14 482 
  Re: Wiederauferstehung des 'Bergdoktors' im ZDF - Ab 2008 immer am Donnerstagabe
eggi 4u 08.07.07 10:08 593 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.