tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
geschrieben von: Pippi, 05.07.07 07:26
Auch ich war immer Fan des Urania-Kasperls, hatte auch eine Zeit lang ein Abonnement für die Aufführungen, war das aufregend!

Habakuk, samt Tintifax, Tobi und Tobias war immer ein rotes Tuch für mich. Da könnt ich heut noch schreien.

Pezi-Bär habe ich auch im "Betthuperl" sehr geliebt. Der Großvater mit seiner tieeefen Stimme war einfach zum Liebhaben. :-) Und Dagobert trotz kratzbärtiger Schnauze zum Küssen ;-p

Und tröste dich, Scarlet, auch ich habe nie bei der Kasperlpost gewonnen (ich muss innerlich grinsen, wenn ich an Christa Stampfer denke, wenn sie diesen Text angesagt hat, denn sie sagte nicht "Kaschperl", sonder "Kasperl" und das klang so zugeknöpft. *g*)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
TV Wunschliste 04.07.07 16:29 1636 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
keeperoftraaken 04.07.07 18:01 718 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
Scarlet 04.07.07 22:46 601 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
4077hawkeye 05.07.07 03:29 623 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
Pippi 05.07.07 07:26 1044 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
Andrea1984 10.10.08 20:47 550 
  Re: 'Kasperl'-Retrospektive im ORF - 50 Jahre Krawuzikapuzi!
Andrea1984 11.02.09 17:23 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.