tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouT
geschrieben von: bmk, 02.05.07 02:15
Na ja, zwischen ansehen und gut finden ist immer noch ein riesiger Unterschied. Und mit 30.000 Zuschauern macht ja nun auch kein Sender 'Quote'. Ich selbst neheme für mich die Autounfall-Faszination in Anspruch: das ist so schrecklich gewesen, dass ich nicht wegschauen konnte.
Hat irgendwas von Container auf Speed. Für mich ein Beleg dafür, dass auch die selbsternannte (wegen mir auch hochgehypte) intelektuelle Elite das Zeug dazu hat, sich an dem, was man gemeinhin als Unterschichtenfernsehn bezeichnet, zu ergötzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouTube aufgetaucht
TV Wunschliste 01.05.07 20:00 1040 
  Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouTube aufgetaucht
Darkness 01.05.07 20:50 354 
  Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouT
bmk 02.05.07 02:15 336 
  Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouT
Chriss505 02.05.07 09:54 316 
  Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouT
bmk 02.05.07 14:11 284 
  Re: Charlotte Roche macht Fernsehen im Internet - Pilotfolge zu TV-Show bei YouT
bärle 02.05.07 17:29 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.