tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jennifer Garner ALIAS Sydney Bristow kehrt zurück - ProSieben zeigt dritte S
geschrieben von: bmk, 23.04.07 14:41
Was soll man dazu noch sagen?! Hm, fangen wir also an, zu ergänzen:

Ich bin immer noch der Meinung, die Serie Felicity war Abrams Sprungbrett ins Buisness - weil das seine einzige Serie war, die er von Anfang bis zum vier Jahre später folgenden Ende betreut hat. Heutzutage ist das Problem, dass er überall neue Fillialen hochzieht, die dann von seinen Stellvertretern runtergewirtschaftet werden.
Aber das ist nur meine Meinung.

Ein neuer Mystery-Montag-bestehend aus genau zwei Episoden von Alias zu später Stunde? Mitnichten: zuerst kommt ab 20:15 Uhr eine sechsteilige britische Serie namens Primeval (von der ich ansonsten noch nichts gehört habe, soll aber eine zweite Staffel in Planung sein). Danach kommt die amerikanische Endzeitserie Jericho und die Fantasyserie Blade (eine nach der Handlung der drei Spielfilme angesiedelte Serie mit 13 Episoden - kenn ich persönlich aber auch alles nicht).
Von Jericho gibt es am 04.06. zum Kick-off schon mal eine Doppelfolge vorneweg. Nach dem Auslaufen von Primeval kommt wohl The 4400 mit neuen Folgen wieder.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jennifer Garner ALIAS Sydney Bristow kehrt zurück - ProSieben zeigt dritte Staffel ab 11. Juni
TV Wunschliste 22.04.07 20:54 804 
  Re: Jennifer Garner ALIAS Sydney Bristow kehrt zurück - ProSieben zeigt dritte S
Marko1978 23.04.07 14:13 379 
  Re: Jennifer Garner ALIAS Sydney Bristow kehrt zurück - ProSieben zeigt dritte S
bmk 23.04.07 14:41 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.