tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sasha Show bei SAT 1
geschrieben von: Gastleser, 04.02.07 16:44
Und ich habe mich schon gefragt, ob ich der einzige war, dem es nicht gefallen hat.

Mir haben schon viele Sasha-Songs vor Dick Brave gefallen.
Und ich fand' es prinzipiell mal eine gute Idee, wenn er sich mal mit was anderem versucht.
Leider hat er sich aber, zumindest mit dieser Sendung, nahtlos in die lange Reihe mies singender Schauspieler/mies schauspielender Sänger eingereiht.
Ich habe mir die Aufnahme der Sendung (zum Glück habe ich mir dafür nicht die Nacht um die Ohren geschlagen) ganz angesehen und kann mich Cocteau nur anschließen: reine Zeitverschwendung. Lauter dümmlich-flache Witze und ein Haufen unsäglicher Gäste, allen voran die anscheinend nervenlose Janine Kunze und Cindy. Wer findet sowas bitte schön lustig? Wahrscheinlich niemand, aber die hat wohl 'nen Rahmenvertrag mit Sat.1. Zumindest taucht die da öfter auf, womit die Kritik an Sat.1 allgemein durchaus gerechtfertigt ist.
Das einzige was mir gefallen hat (Situationskomik) war, wenn Steven Seagal (aus Versehen) Bürger Lars. D. eine verpasst hat. Aber das rücksichtsloser Macho-Prügel-Image hat überhaupt nicht zu seinem, wie oben bereits geschrieben, sehr gelungenen musikalischen Auftritt gepasst. Für die, zugegebenermaßen ebenfalls sehr flachen, Sketche hätte er sich seiner Musik zu liebe nicht hergeben sollen.
Helge Schneider hat mir auch gefallen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich da etwas voreingenommen bin (wohne in seiner Heimatstadt). Allerdings muss Helge seine Klasse nicht in einem so geistlosen Format unter Beweis stellen. Die Macher hätten definitiv einen größeren Gag als die DSDS-Veräppelung landen können, wenn sein Auftritt durch die immer wieder eingestreuten, verzögernden Szenen hinter der Bühne gar nicht zustande gekommen wäre.
Tramitz und Kavanian waren definitiv völlig deplatziert und haben einfach nur gestört. Ich schätze mal, dass es eine Referenz an die beiden Muppet-Show-Grantler auf dem Balkon sein sollte, deren Namen ich jetzt aber aus Respekt nicht in einem Atemzug mit dieser dümmlichen Show nennen werde.

Alles in allem TV total flach (wen wundert's aus dem Hause ProSiebenSat.1?) und vollkommen überflüssig. Aber damit hat es sich hervorragend in den Abend (zuvor lief ein völlig unterforderter Jürgen von der Lippe in einem "Best of" uralter Sat.1-Comedy-Auftritte-Zusammenschnitte zur zur Sendung passenden Niedrigstform auf) bei Sat.1 eingepasst.

MfG GL

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sasha Show bei SAT 1
Lorbeer 03.02.07 22:48 922 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
BemjaminBlümchen 03.02.07 23:00 354 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Lorbeer 03.02.07 23:03 349 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Butterkeks 03.02.07 23:25 355 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
BemjaminBlümchen 03.02.07 23:25 384 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Josef Matula 03.02.07 23:29 364 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Steinlaus 04.02.07 00:00 308 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
MichaWe 04.02.07 00:46 285 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Mr.Silver 04.02.07 11:44 296 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Anonymer Teilnehmer 04.02.07 14:54 228 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Gastleser 04.02.07 16:44 249 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Piet 04.02.07 17:45 216 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
Kate 04.02.07 18:06 232 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
BemjaminBlümchen 04.02.07 18:17 199 
  Re: Sasha Show bei SAT 1
solly79 04.02.07 18:48 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.