tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
geschrieben von: björnbln, 05.02.07 21:02
Ui, da freue ich mich aber, wenn ich bald für ein so originelles Konzept nochmal extra an RTL zahlen soll. Dabei war die "Gong-Show" natürlich sehr schön, welch Unterhaltungswert Leute haben, die an galoppierender Selbstüberschätzung und akutem Realitätsverlust leiden und dann nicht - wie die meisten anderen mit diesen Symptomen - Politiker werden oder Journalisten, sondern meinen, sich als Musiker produzieren zu müssen, hat man ja gerade wieder bei "Deutschland sucht..." gesehen. Allerdings sollte man das Konzept etwas, äh, zeitgemäßer gestalten. Ich denke da an Ideen aus Japan. (Ja, das könnte dann die Menschenwürde verletzen.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
TV Wunschliste 02.02.07 14:46 1122 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
Shaker 02.02.07 18:43 446 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
gisela 03.02.07 00:23 478 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als �berraschungserfol
Piet 02.02.07 20:49 498 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
Kellerkind 02.02.07 22:17 401 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
comentar 05.02.07 15:03 370 
  Re: RTL adaptiert US-Talent-Show - 'America's Got Talent' als Überraschungserfolg
björnbln 05.02.07 21:02 553 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.