tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Criminal Intent" - eine Minute nicht hingeschaut ...
geschrieben von: Kate, 26.01.07 18:28
Sicherheitshalber hier die Zusammenfassung:

Chance hat eine Pistole gezogen und auf die chinesischen Frau gezielt (nach dem Motto; Sie ist schuld an allem), Detectiv ? (Frau) erschiesst ihn.
Daraufhin geht Chance zu Boden, sein Vater hält seine Hand und er gibt das Geständnis ab. Anwältin brüllt in Richtung Kamera, so dass das Geständnis auch ja bei jedem ankommt.
Der Vater geht Richtung Auto und wird von "Sherlock Homes" (Ich weiß, mieses Namensgedächtnis) gestellt. Die Stelle ist toll.
Detektiv: "Sie haben ihren Sohn geopfert!"
Vater: "Dafür sind Söhne doch da."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Intent" - eine Minute nicht hingeschaut ...
Leo 24.01.07 21:13 487 
  Re: "Criminal Intent" - eine Minute nicht hingeschaut ...
Lyta 24.01.07 21:49 184 
  Re: "Criminal Intent" - eine Minute nicht hingeschaut ...
Leo 24.01.07 21:53 174 
  Re: "Criminal Intent" - eine Minute nicht hingeschaut ...
Kate 26.01.07 18:28 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.