tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sarah Wiener in Frankreich
geschrieben von: Lorbeer, 10.01.07 23:20
Hallo und Allo !

Da ich bis jetzt noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe :

Eine Empfehlung für alle Kochsendung-Geschädigte - bei ARTE gibt es jeden Abend um 20 h 15 ( ja ich weiß unmögliche Zeit ) ca 25 min Kochen vom Feinsten.

Sarah Wiener reist durch 20 Orte in Frankreich und lernt dort - zusammen mit den Zuschauern regionale Spezialiäten essen und kochen.

In jeder Folge wird zum einen die Zubereitung eines Gerichts gezeigt - aber auch noch der der Kauf, die Ernte, die Suche nach den Zutaten.

Sehr locker ( von den Machern vom Schwarzwaldhaus) und doch auch informativ. Für Frankreichliebhaber ein Muss - für Biolek und Lafer -Genervte eine Erlösung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sarah Wiener in Frankreich
Lorbeer 10.01.07 23:20 495 
  Re: Sarah Wiener in Frankreich
W.C.Fields 10.01.07 23:23 165 
  Re: Sarah Wiener in Frankreich
pars 11.01.07 00:09 138 
  Re: Sarah Wiener in Frankreich
Poldi 11.01.07 11:09 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.