tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Chopper"
geschrieben von: Frank, 29.12.99 13:26
Hallo zusammen!
Zwar hat meine folgende Frage keinen direkten Bezug zu Fernsehserien; da es sich aber um ein Thema handelt daß Anfang der 80er durch die Medien ging poste ich trotzdem mal einen Eintrag:

In den frühen 80ern habe ich in den TV-Nachrichten öfters mal Beiträge über "Chopper" gesehen. Es handelte sich dabei um "Geisterstimmen", die in einer Zahnarztpraxis aus den Waschbecken etc. kam. Das ganze stellte sich später natürlich als Fake heraus (der Zahnarzt wollte wohl nur mal aufsehen erregen), aber gruslig fande ich es damals schon.

Ich würde zu diesem Thema gerne noch ein paar mehr Infos bekommen, aber leider konnte ich bis jetzt so gut wie nichts dazu finden.

Kann sich vielleicht jemand von Euch genauer an "Chopper" erinnern oder gibt es irgendwo Websites zu diesem Thema?

Bis denn

Frank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Chopper"
Frank 29.12.99 13:26 887 
  Re: "Chopper"
aLFa 29.12.99 20:46 352 
  Re: "Chopper" - Nachtrag
aLFa 29.12.99 21:24 323 
  Re: "Chopper"
jörg 03.01.00 15:36 717 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.