tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglück
geschrieben von: Paula Tracy, 19.10.06 19:12
Na, Sascha Hehn gehört dazu, noch eher als Siegfried Rauch oder Heide Keller. Höre ich Traumschiff, denke ich an Sascha Hehn (ja, ich weiß, dass er nur in einem Teil der Folgen dabei war).

Irgendwie mochte ich ihn immer, und das lag nicht nur an seinem Äußeren. Peinlich, gell? ;-)

So, ein Wedding-Planner-Team... Dann ist der Sonntagabend ja wieder gerettet, kann Rosamunde Pilcher mal Pause machen. Spielen Rauch, Naumann und Keller denn auch da Kapitän, Arzt und Stewardess? Oder sind die als Passagiere an Bord? Wer spielt das Brautpaar in der ersten Folge? Gila von Weitershausen und Walter Plathe? Kommen sie endlich zusammen - im "Landarzt" war es ihnen ja nicht vergönnt? Fragen über Fragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglück
TV Wunschliste 19.10.06 18:44 1419 
  Re: Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglück
Mike (1) 19.10.06 19:05 495 
  Re: Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglück
zuschauer012 19.10.06 19:08 433 
  Re: Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglück
Paula Tracy 19.10.06 19:12 550 
  Re: Rademann produziert 'Traumschiff'-Klon - Zweite ZDF-Kreuzfahrt ins Quotenglü
Dumbledore 21.10.06 09:51 429 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.