tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbreitet
geschrieben von: Helli Gräfin E., 26.09.06 09:01
Na ja, irgendwie war das ja klar.
Mich persönlich, obwohl mich das Schicksal alles andere als kalt läßt, oder vielleicht gerade deswegen, treibt da mich nichts in das Kino oder vor den Fernseher.
Was soll ich mir denn da angucken? Oder was soll mir der Fall geben? Das das alles ganz schrecklich war? Oder dass die beiden sogar mal gelacht haben? Das es nicht schön ist, entführt zu werden? Andererseits muss ich zugeben, dass mich die Verfilmung der Oetker Entführung nicht zuletzt wegen der Darsteller beeindruckt hat. Vielleicht kann das die sinnvolle Herausforderung sein so eines Projekts, einen Menschen wie Preklopil (oder wie der heißt) in irgendeiner Form fassbar zu machen. Wobei man ja zum großen Teil auf die Schilderungen Nataschas angewiesen ist, die anderen haben ja nicht viel mitbekommen.
In jedem Fall wird Herr Hoffmann weniger Aufwand mit dem Bühnenbild habwn als in "Dresden" oder "die Sturmflut".
Pfui Helli.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbreitet
TV Wunschliste 26.09.06 08:43 981 
  Re: Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbreitet
Helli Gräfin E. 26.09.06 09:01 461 
  Re: Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbreitet
timtraurig 26.09.06 09:12 405 
  Re: Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbreitet
freaky00 26.09.06 09:48 416 
  Re: Nico Hofmann will den Fall Kampusch verfilmen - Anwälten ein Angebot unterbr
experte 26.09.06 11:29 385 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.