tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
geschrieben von: Denker, 30.08.06 09:07
Also ich schaue Bio auch immer wieder gerne nicht nur wegen der Kocherei sondern auch wegen den Leuten die da kochen.Worüber ich mich immer wieder amüsiere ist wie Bio dabei sein Fähnlein in den Wind hängt.Kommt ein Gast der auf Fett verzichtet macht Bio das natürlich auch kommt einer der viel Fett verwendet ist Bio auch dabei.mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist auch immer toll wie er seinen Genuss kund tut.Wenn nur ein mh interessant kommt schmeckt es nicht so gut.
Die Geschichten seiner Mutter sind auch Klasse.
Ja und wehe wenn ein Gast keinen Wein trinkt das bringt ihn dann doch ein wenig durcheinander.
Die beste Bio-Sendung war die mit Dirk Bach--ein Riesentopf alles aus Tüten und Büchsen dem armen Bio sind bald die Augen rausgefallen.--grins--Da konnte er mir richtig leid tun weil er es ja auch kosten mußte.

Die Kerner Kochsendung ja wie soll ich es ausdrücken einfach für mich nur zum ko........Diese C-Promieköche enfach übelst .Besonders der Lafer mit seinem Dauegrinsen und der Zacherl mit dem Zickenbart und dieser näselnden Stimme das ist voll die Härte.Ich habe immer den Eindruck die können sich alle überhaupt nicht leiden.Mälzer gehört bestimmt nicht zum engsten Freundeskreis von Lafer.
Das Essen was sie kochen ist bzw. sieht immer sehr lecker aus da gibt es nichts zu rütteln.

Denker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
TV Wunschliste 29.08.06 13:08 1200 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Ralf.Th 29.08.06 15:41 566 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
percy S. 29.08.06 15:52 551 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Her
Ona 29.08.06 16:06 573 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Her
cessnaritter 29.08.06 16:18 572 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
timtraurig 29.08.06 16:58 503 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Her
Piet 29.08.06 19:56 559 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Katermäuschen 30.08.06 17:34 449 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
timtraurig 30.08.06 17:41 443 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Katermäuschen 30.08.06 20:19 440 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
USA 29.08.06 17:09 524 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Sir Hilary 30.08.06 09:10 450 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
kleinbibo 29.08.06 19:46 761 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
nightfriend 30.08.06 00:12 587 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Denker 30.08.06 09:07 457 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Carol 30.08.06 20:04 617 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Herbst
Zoppo_Trump 31.08.06 22:09 524 
  Re: Und ein letztes Glas im Steh'n ... - 'Alfredissimo!'-Abschiedsstaffel ab Her
lopy 01.09.06 03:14 526 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.