tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Drei Damen Undercover" - Beispiel einer superschlechten US-Comedy
geschrieben von: Pete Morgan, 19.08.06 20:34
Das, was man bei RTL II mit "Drei Damen Undercover" eingekauft und synchro-mäßig fabriziert hat, ist ein furchtbarer Schwachsinn.

Nicht allein, dass die Serie sowas von bescheuert ist (die eine Folge heute hat mir echt gereicht und jede Lust auf mehr genommen), sind die deutschen Dialoge wirklich absolut hirnrissig, und ich frag mich echt, wieso zum einen ein Sender einen Haufen geld für solch einen Schrott rauswerfen muss, zum anderen die Zuschauer hierzulande damit aber auch noch quälen muss und allen Ernstes glaubt, was "Attraktives" im Programm zu haben?

Meine Ansicht, dass das gros der US-Comedies nix, aber auch gar nix taugt, wird durch diesen Mega-Dreck einmal mehr bestätigt. Was Dümmeres hab ich selten gesehen, aber viel ähnlich blödes und überflüssiges. Da hätte man das geld lieber sinnvoller investiert und was besseres ins Programm genommen. Und wenn's ein Klassiker gewesen wär...(Der wär wahrscheinlich billiger gewesen). Aber mir kann niemand ernsthaft erzählen, dass dieser Schrott ersten gefällt und zweitens auch noch zum Lachen ist.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Drei Damen Undercover" - Beispiel einer superschlechten US-Comedy
Pete Morgan 19.08.06 20:34 553 
  Re: "Drei Damen Undercover" - Beispiel einer superschlechten US-Comedy
Mr.Silver 19.08.06 21:53 283 
  Re: "Drei Damen Undercover" - Beispiel einer superschlechten US-Comedy
Anonymer Teilnehmer 20.08.06 17:36 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.