tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
geschrieben von: Schnecke77, 14.08.06 09:21
Hi, hier ist die Schnecke77, ich bin neu hier.

Kinder wie die Zeit vergeht, ist das wirklich schon 11 Jahre her, daß ich wegen Daniel Aminati Tränen vergossen habe, weil der Bed and Breakfast verlassen hat?
Dabei ist er der einzige, von dem man zwischendurch immer wieder was gehört hat. (Vom Bekanntheitsgrad mit dem "Robbie-Prinzip" zu vergleichen, nur daß Robbie erfolgreicher ist.)

Aber was will der bei einem Wissens-Magazin? Da hätte man doch lieber Dominic Bachmeier nehmen können, als diese "Hupfdohle".

Naja, die Gedanken der Menschen und TV-Macher sind unergründlich.

(Hihi, bin gespannt, mit was für einer Frisur Daniel auftauchen wird, das wechselte in den 11 Jahren nämlich auch stetig, von blondem Igel biz zum geligen Wischmop!)

Sorry, wenn ich mich nicht wirklich konstruktiv über das Thema "Galileo auf Weltreise" ausgelassen habe, wahrscheinlich ernte ich Kritik, aber damit kann ich umgehen.

Hoffe, ich bin trotzdem willkommen, werde mich zukünftig auch themengebundener ausdrücken.

Gruß

Eure Schnecky

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
TV Wunschliste 11.08.06 18:02 654 
  Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
NJack 11.08.06 22:37 328 
  Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
Telejudas 12.08.06 04:20 387 
  Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
Shaker 12.08.06 10:01 1000 
  Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
NJack 12.08.06 13:46 559 
  Re: Für 'Galileo' auf einer Weltreise des Wissens
Schnecke77 14.08.06 09:21 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.