tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Tip bei Suche im Programm erbeten. Ralf???
geschrieben von: holger, 13.12.99 10:53
Also, toll ist die site ja nicht, aber prisma-online.de hilft immer noch am besten (aber nur fuer das etwaige sendedatum)
dort findest du das programm fuer die naechsten 4 wochen (meistens)

benutze am besten die funktion archiv! und dort verschiedenes suchen... also nicht nur eine suchfunktion. wenn du z.B. usa eingibst, versuch es auch mit Amerika, oder Hollywood oder anderen verschiedenen begriffen. bei tschechischen serien z.B. kann man nichts unter CSSR finden, nein nur noch unter Tschechien und Tschechei (ist uebrigens ein nazistischer begriff)

holger

>Hallo Ralf und andere hilfreiche Leute,

>ich warte schon ewig auf eine Jane Austen Verfilmung und durchforste immer eifrig das Fernsehprogramm. Hat jemand von Euch einen Tip für einen guten Link zur Suche im Programm? Die Seiten, die ich gesehen habe finde ich nicht so toll. Schön wäre es, wenn man das Fernsehprogramm aller Sender der nächsten 1 oder 2 Wochen durchsuchen könnte.

>Danke,

>Lena

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tip bei Suche im Programm erbeten. Ralf???
Lena 13.12.99 09:32 732 
  Re: Tip bei Suche im Programm erbeten. Ralf???
holger 13.12.99 10:53 252 
  Re: Tip bei Suche im Programm erbeten. Ralf???
Lena 14.12.99 00:21 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.