tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Serienveröffentlichungen auf DVD???
geschrieben von: Isipi, 20.07.06 15:21
Hallo erstmal,

habe mich gerade neu angemeldet, also bitte nicht schlagen wenn ich doch im falschen Forum gelandet bin.

Ich suche ein paar Serien auf DVD, z. B. Relic Hunter, Bill Cosby, ...
Diese Serien gibt es leider nur in den USA oder England, und mich würde mal interessieren, ob jemand von euch weiß, ob diese Serien auch bald in Deutsch veröffentlicht werden???
An wen muß man sich denn wenden, um da näheres rauszufinden? Muß man dann an den Fernsehsender schreiben, in dem die Serie immer lief, und die leiten das dann an die Produktionsfirma weiter, oder wie läuft sowas?

Herzlichen Dank schonmal,
Gruß,
Isi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serienveröffentlichungen auf DVD???
Isipi 20.07.06 15:21 629 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD???
Beverly Boyer 20.07.06 15:25 294 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD???
PeytonRichards 20.07.06 15:30 299 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD???
Beverly Boyer 20.07.06 15:32 244 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD???
Niccolo 21.07.06 19:41 241 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD???
Kate 21.07.06 21:57 255 
  Re: Serienveröffentlichungen auf DVD??? ... Edel&Starck Juchee
Niccolo 10.02.08 21:23 211 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.