tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Filmtipp heute: The Crow + Info
geschrieben von: Mr. Buttermaker, 09.07.06 18:42
Die 3 Crow Teile sind echt gut.
Schön düster und unheimlich.



Info: Ein dutzend Mal hat Brandon Lee (28) die Szene geprobt: Mit einer Einkaufstüte in der Hand soll Eric in seiner Wohnung von Bandenmitglied Funboy (Michael Massee) erschossen werden. Massee drückt ab. Doch Lee fällt nicht auf die Markierung. Verärgert ruft Regisseur Alex Proyas 'Cut!', Lee scheint nicht zu hören und krümmt sich weiterhin vor Schmerzen. Erst als mehr Blut aus ihm hervorquillt, merkt die Crew, dass der Star tatsächlich angeschossen wurde. Sofort wird er ins nahe gelegene New Hanover Medical Center in Wilmington/ North Carolina gebracht. Doch die Ärzte haben keine Chance. Brandon Lee stirbt am 31. März 1993. Er wird neben seinem berühmten Vater Bruce in Seattle begraben. Der tödliche Unfall wurde nie lückenlos aufgeklärt. Die restlichen Szenen stellte man am Computer fertig. Altersempfehlung: ab 18

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtipp heute: The Crow
scarlet_velvet 08.07.06 10:34 518 
  Re: Filmtipp heute: The Crow
Pete Morgan 08.07.06 13:27 331 
  Re: Filmtipp heute: The Crow
Kapitalstarker_Nichtstuer 08.07.06 15:51 286 
  Re: Filmtipp heute: The Crow
scarlet_velvet 09.07.06 15:04 300 
  Re: Filmtipp heute: The Crow + Info
Mr. Buttermaker 09.07.06 18:42 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.